Lesung mit Elisabeth Herrmann: Schattengrund

Auf Einladung der Buchhandlung Bücherwurm und der Stadtbibliothek liest Elisabeth Herrmann am Mittwoch, 10. April 2013 um 19.30 Uhr im Torhaus aus „Schattengrund“, ihrem zweiten Thriller für junge und jung gebliebene Leser.

Karten für diese Autorenbegegnung gibt es ab sofort im Vorverkauf. Elisabeth Herrmann ist eine der aufregendsten Thrillerautorinnen unserer Zeit. Zum Schreiben kam die Fernsehjournalistin erst über Umwege – und hatte dann sofort durchschlagenden Erfolg mit ihrem Thriller „Das Kindermädchen“. Dieser wurde von der Jury der KrimiWelt-Bestenliste als bester deutschsprachiger Krimi 2005 ausgezeichnet und vom ZDF verfilmt. Seitdem macht Herrmann mit ihren Romanen für Erwachsene und ältere Jugendliche Furore. 2012 erhielt sie den Deutschen Krimipreis für den Krimi „Die Zeugin der Toten“, der ebenfalls vom ZDF verfilmt wird.
© Stadt Aalen, 26.02.2013