Geschichten- und Bastelkiste: Der kleine Weihnachtsmann als Video-Beitrag

Do., 03.12.2020, 15.30 Uhr

Online-Veranstaltung

(© Don Bosco Medien)
Aufgrund der aktuellen Situation findet die Veranstaltung als Video-Beitrag hier auf der Homepage und auf Facebook statt.

Der kleine Weihnachtsmann ist stinksauer. Es ist immer dasselbe: Jedes Jahr hat er als Erster all die schönen Geschenke für die Kinder eingepackt, doch der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner verbietet ihm die Weihnachtsreise, weil er zu klein ist. Da entdeckt der kleine Weihnachtsmann, dass auch die Tiere gerne Geschenke bekommen würden, und er hat einen Plan. Im Anschluss an die Geschichte bekommt jedes Kind eine Bastelei und eine kleine Überraschung mit nach Hause. Für Kinder ab 4 Jahren, Eintritt frei. 
 

Weitere Informationen

Veranstaltungen