Kinderkino: Der kleine Nick

Fr., 25.09.2020, 15:00 - 16:30 Uhr

Torhaus, Paul-Ulmschneider-Saal

(© Wild Bunch )
Der Besuch der Veranstaltung ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 07361/ 52-2583 möglich.

Als einer seiner Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden. Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass auch seine Mama bald ein Baby bekommt. Um dem Schicksal, im Wald ausgesetzt zu werden, zu entgehen, will er sich als perfektes Kind bewähren.
Nach den gleichnamigen Kinderbüchern von René Goscinny. Für Kinder ab 6 Jahren, Eintritt frei.
 

Weitere Informationen

Veranstaltungen