»Luzifer Junior« - Autor Jochen Till liest

Do., 27.10.2022, 16:00 - 17:00 Uhr

Lesung mit dem Autor Jochen Till

(© Loewe Verl.)

Kosten

5,- €, ermäßigt 3.- € (Spionkarte)

Ticket info

Karten sind ab sofort in der Stadtbibliothek Aalen erhältlich.

Ort der Lesung

Torhaus, Paul-Ulmschneider-Saal

 

 

Lesung mit dem Autor Jochen Till

Luzifer Junior lebt als Sohn des Teufels in der Höhle und soll den "Laden" einmal übernehemen. Pech nur, das sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch vile zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Praktikum auf die Erde. Denn wo bitte schön kann man das Bösesein besser lernen, als bei den Menschen. 

Für Kinder ab 8 Jahren. 

Zum Autor

(© Jochen Till)

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei. - (loewe-verlag.de)

© Stadt Aalen, 11.10.2022