Neu in der Stadtbibliothek - Nintendo Switch Lite

Ab dem 28.12.2021 gibt es die Nintendo Switch Lite-Konsole in der Stadtbibliothek Aalen zum Entleihen.

(© Stadtbibliothek)

Ab sofort können in der Stadtbibliothek Aalen neben den nun bereits über 80 Nintendo Switch-Spielen auch die zugehörigen Konsolen entliehen werden.

Die ersten zwei Konsolen der Sorte Nintendo Switch Lite gehen heute an den Start und können ähnlich wie unsere e-Reader an der Informationstheke im 1. OG entliehen werden. Sie sind sofort entleihbar, die Leihfrist beträgt vier Wochen. Bis zu drei Verlängerungen sind dabei möglich.

Zum Entleihen muss entweder das 18. Lebensjahr vollendet sein oder bei Kindern und Jugendlichen ein bei uns angemeldeter Eziehungsberechtigte/r seine Daten mit angeben.

Finden Sie die Konsolen auf Lissy unter Eingabe des Schlagworts "Spielekonsole".

© Stadt Aalen, 28.12.2021