Newsletter BibNews

15 Jahre News von Ihrer Bibliothek

Der kostenlose Newsletter BibNews liefert jeden Monat aktuelle Informationen rund um das Bibliotheksgeschehen und mehr

(© Stadtbibliothek)

Seit mehr als einem Jahrzehnt gibt es nun schon unseren Newsletter "BibNews". Am 20.12.2007 geschaffen, spielte dieser stets eine wichtige Rolle bei der Informationsverteilung. Wie erwartet befinden sich im Newsletter aktuelle Veranstaltungsübersichten und Veranstaltungshighlights. Jedoch ist das noch nicht alles. Genauso gibt es in jeder Ausgabe zwei Buchtipps: einen für ein Buch des Erwachsenen-Bestandes und einen für eines des Kinder- und Jugendbereichs.

Wer an neuen Medien Interesse hat kann sich auf ständig wechselnde Neuerwerbungslisten freuen.

Bei Interesse am Newsletter bitten wir um eine simple Mail an stadtbibliothek@aalen.de in der das Interesse mitgeteilt wird. Ab dem kommenden Monat erhalten Sie dann den Newsletter monatlich per e-Mail.

 

Zu den letzten Ausgaben von BibNews gelangen Sie über diesen Link.

© Stadt Aalen, 08.07.2022