Öffnungszeiten der Büchereien Fachsenfeld, Unterkochen und Wasseralfingen im August

Wie jedes Jahr bleiben die drei Zweigstellen der Stadtbibliothek die ganzen Sommerferien über geöffnet, im August allerdings mit abweichenden Öffnungszeiten.

(© Pixabay)

Ferienzeit ist Lesezeit. Deshalb bleiben neben der Zentrale im Torhaus auch sämtliche Zweigstellen der Stadtbibliothek während der gesamten Sommerferien geöffnet, im August allerdings mit geänderten Öffnungszeiten. Die Ortsbücherei Fachsenfeld, die Stadtbücherei Wasseralfingen und die Bücherei Unterkochen haben in den vergangenen Jahren im August gute Erfahrungen  mit einem „Sommerfahrplan“ mit Servicezeiten überwiegend in den Vormittagsstunden gemacht. Deshalb wird es auch dieses Jahr vom 1. bis 31. August in den Zweigstellen der Stadtbibliothek wieder geänderte Öffnungszeiten geben.  

Ortsbücherei Fachsenfeld:

Montag, Mittwoch von 9 bis 12 Uhr
Freitag 14 bis 18 Uhr 

Stadtbücherei Wasseralfingen:

Montag, Mittwoch von 9  bis 12 Uhr
Freitag 14 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 12 Uhr

Bücherei Unterkochen:

Montag, Mittwoch von 9 bis 12 Uhr
Freitag von 14 bis 18 Uhr

Ab Mittwoch, 1. September, gelten in allen drei Zweigstellen wieder die üblichen Öffnungszeiten.

© Stadt Aalen, 23.07.2022