Preise für das KiJuLiTa Casting

Das Casting ist nun beendet!

(© Stadtbibliothek Aalen)

Bis Samstag, 6. April, lief das Casting für die Figur, die den Lesespion während der 25. Baden-Württembergischen Kinder- und Jugendliteraturtage unterstützen und mit ihm das Logo der Veranstaltungsreihe schmücken soll.

Gecastet wurde die Figur, die dem Lesespion während der 25. Baden-Württembergischen Kinder- und Jugendliteraturtage unter die Arme greifen und mit ihm zusammen das Logo der Veranstaltungsreihe schmücken soll. Das Rennen zwischen den drei Figuren, die zur Wahl standen, ist nun endlich entschieden. Zwei von ihnen lieferten sich dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Welche das sind, wird natürlich noch nicht verraten. 

Unter http://www.stadtbibliothek-aalen.de/casting-kijulita.129094.242.htm kann der Comic nachträglich noch gelesen werden. Diejenigen, die für die Figur, die letztendlich das Rennen macht, gestimmt haben, können bei einer abschließenden Verlosung unter anderem eine Jahreskarte für das explorhino Science Center, eine Saisonkarte für die Aalener Bäder, Gutscheine für die Spielarena und den Kinopark Aalen gewinnen.

Wer von den drei nun der Begleiter des Aalener Spions ist und wer alles bei der Verlosung gewonnen hat, erfahren Sie sobald die Auswertung der Stimmen abgeschlossen ist!

© Stadt Aalen, 28.03.2019

Veranstaltungen